In Zeiten der Digitalisierung entwickeln wir brandaktuelle innovative Digitale-Signage für ein besonderes Informationserlebnis
W.P. Highlights bietet maßgeschneiderte Digital-Signage-Lösungen für den Innen- und Außenbereich an, die Ihre Werbe- und Kommunikationsziele mit professionellen Monitoren unterstützen.
Unsere Lösungen basieren ausschließlich auf bewährten Markenkomponenten von Monitoren und Software, die speziell für den Dauerbetrieb 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche entwickelt wurden.
Unser Rundum-Sorglos-Service umfasst die Planung, Installation, Wartung bis zu einer kostenlosen Einsteigersoftware, um sicherzustellen, dass Sie ohne komplizierte Einrichtung sofort starten können und Ihre Inhalte optimal präsentieren können.
Wir haben jede Lösung von hochauflösenden Displays, Flexibilität im Design und der Platzierung im Innen- und Außenbereich, zuverlässigem Dauerbetrieb und einfacher Content-Verwaltung.
Diese Monitore mit integriertem Wandhalter sind für den 24/7-Stunden-Dauerbetrieb geeignet und können sowohl im Landscape- als auch im Porträtformat betrieben werden. Auch mit Touchfunktion erhältlich.
> zu den Produkten
Indoor-Monitore
Monitore mit extremer Helligkeit und einer automatischen Helligkeitsregelung, die sich perfekt an das Tageslicht anpasst – für eine klare, sichtbare Anzeige, unabhängig vom Tageslicht.
Windows-Monitore
Indoor-Monitor-Stelen
Ihre elegante, minimalistische Bauart passt sich nahtlos in jedes Interieur ein. Durch den WLAN-Empfänger können sie sehr schnell und einfach in jedes Netzwerk integriert werden. Auch mit Touchfunktion erhältlich.
> zu den Produkten
Outdoor-Monitore
Sind bei jedem Wetter einsatzfähig und bieten mit der Option als Touch-Displays auch interaktive Möglichkeiten für ein immersives Nutzererlebnis.
Outdoor-Monitor-Stelen
An vielen Standorten unter extremen Witterungsbedingungen im Einsatz, sei es bei Kälte, Hitze oder salzhaltiger Luft. Auch als Touch möglich.
> zu den Produkten
Unsere moderne Cloud-basierte Editor-Software mit Monitor-Player ermöglicht es Ihnen, Ihre Digital-Signage attraktiv zu gestalten. Unabhängig von Ihrem Standort und Betriebssystem können Sie mit dem Chrome-Browser von Google Ihre Displays über das Internet steuern und verwalten.
Wir bieten Ihnen mit einer kostenfreien Einstiegsversion der Software an, die Ihnen einen einfachen Start ermöglicht. Hiermit können Sie die wichtigsten Funktionen, wie Texte, Bilder und Videos als Szenen und Playlisten und veröffentlichen.
Sie können jederzeit auf unsere Vollversion umsteigen, die ein intuitives Linked-Data-Konzept der Vernetzung von Inhalten bietet, sowie Touchfunktionen um noch einfacher Inhalte zu erstellen und zu aktualisieren.
In einer Mini-Videoserie erklären wir Schritt für Schritt die Einrichtung und Funktionen der Digital-Signage-Software, damit Sie es ganz einfach haben, Ihre Inhalte und Brand-TV selbst zu erstellen und weiterzuentwickeln.
Mit unserer Vollversion haben Sie umfangreiche Möglichkeiten und können zahlreiche Komponenten nutzen, um ein interaktives Programm auf Touchdisplays zu erstellen und eine große Anzahl von Monitoren an beliebigen Standorten der Welt übersichtlich managen.
Umfang der Software
• Webeditor für Templates, Szenen und Playlisten
• Umfangreiche Komponenten: Linked Data,
Touchfunktionen, RSS, Uhrzeit, Datum
• Umfangreiche Bibliothek für Monitorvorlagen, Bilder, Hintergründe, Sticker, GIFs und Buttons
• Wochentags- und Zeitsteuerungsfunktionen zur Verarbeitung eigener Texte, Bilder und Videos
• Dashboard-Monitormanagement
• Cloud-Anwendung mit 3 GB Speicherplatz
Kompetenten
• Text- und Label-Editor
• Anzeige von JPEGs, GIFs, SVGs und MPEGs
• Uhrzeit-, Datum- und Countdown-Funktionen
• Regionale Wettervorhersagen und Aktienkurse (Index)
• Einbindung von HTML, XML, JSON und RSS
• Übernahme und Verlinkung externer Bilder und Videos
• Integration von Social-Media-Plattformen wie X, Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, YouTube
• Nutzung von Google-Diensten: Drive, Kalender u. Sheets
Lizenzierung und Support:
• Softwarelizenz pro Monitor mit Mengenstaffelung
pro Monat ab 19,90 €*
• Optional: aktuelle DPA-Nachrichten
pro Monat ab 59,00 €*
Support:
• Kostenlose Ersteinrichtung
• Erklärvideos und nützliche Tools
• Weiterer Support mit Helpdesk telefonisch und per E-Mail
pro Monat ab 55,00 €*
*Vertrag über 12 Monate mit automatische Verlägnerung, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.