Umfangreicher Service mit vielen Vorteilen

Bei W.P. highlights sind Sie bestens aufgehoben. Seit 30 Jahren beraten und betreuen wir unsere Kunden vom Angebot über die Lieferung bis zur Montage zuverlässig und kompetent. 

  • Ein rosa Knopf mit dem Wort „Garantie“ darauf
  • FAQ - Fragen und Antworten

    • Wie sind die Beratungs- und Bürozeiten?

      Wir beraten Sie kompetent und unverbindlich. Rufen Sie uns an, von Montag bis Freitag von 7.30 - 16 Uhr. Tel. 04961.92920 oder schreiben Sie uns eine E-Mail, auf info@wp-highlights.de. 

      Oder nutzen Sie unsere WhatsApp-Chat-Kommunikation.

    • Ist ein Angebot kostenlos?

      Ja, ein Angebot ist immer kostenlos. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht. Verwenden Sie zur Anfrage:


      - unser Kontaktformular

      - die Anfragefunktion im Online-Shop unter dem entsprechenden Modell

      - oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen

      - oder nutzen Sie unsere WhatsApp-Chat-Kommunikation

    • Welche Informationen benötigen Sie zur Anfrage?

      Ihre Vorstellungen und Wünsche. Möglichst auch nähere Informationen zur Montage sowie zu dem Montageort mit Fotos und Größenangaben.


      Auch den Beschriftungswunsch mit Logos, Texten und Farbangaben benötigen wir. Bitte verwenden Sie dafür unser Kontaktformular mit dem Daten-Upload.

    • Sind alle abgebildeten Produkte zu kaufen?

      Alle aufgeführten Modelle sind Ideen und Vorschläge. Sie dienen zur Planung Ihres eigenen Produkts.

      Ihre Werbung wird mit Logos und Texten sowie Farben und Materialwunsch zum Modell angepasst. Rufen Sie uns bei Rückfragen dazu gerne an. 

    • Wie bekomme ich ein individuelles Design?

      Indem Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Unsere Grafik-Designer entwickeln nach Ihren Vorstellungen für Sie ein neues unverwechselbares Design. 

    • Wie lange dauern die Herstellung und Lieferung?

      Dies hängt von Ihren Anforderungen und Wünschen ab. In der Regel dauert die Auftragsabwicklung nach Auftragsklarheit bis zur Lieferung ungefähr 3 bis 4 Wochen. 

    • Ist eine Baugenehmigung notwendig?

      Dies ist von Land und Ort abhängig. Bei Pylonen oder Werbeanlagen, die besonders groß und komplex sind, ist meistens eine Baugenehmigung notwendig. Ihre zuständige Behörde gibt Ihnen dazu Auskunft. Wir unterstützen Sie bei der Antragsvorbereitung mit Skizzen und Beschreibungen. Auf Wunsch und gegen Aufpreis helfen wir auch mit einer statischen Berechnung, wenn diese gefordert wird.  

    • Welche Qualität kann ich erwarten?

      Wir fertigen alle Produkte ausschließlich aus hochwertigen und langlebigen Materialien namhafter Hersteller. Die Herstellung und Verarbeitung erfolgen nach einem strengen Qualitätsmanagement. 

    • Welche Lichttechnik wird eingesetzt?

      Moderne LED-Lichttechnik als Module, Signlight oder Bodenstrahler von führenden Herstellern mit langer Lebensdauer, Energiesparsamkeit und geringem Wartungsaufwand. 

    • Ist auch eine fachgerechte Montage möglich?

      Natürlich. Wir haben unterschiedliche Montageteams, die in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs sind. Wir berechnen einen Pauschalbetrag, zzgl. Fahrt- und Nebenkosten bei Übernachtung. Bei Interesse teilen Sie uns die bei der Anfrage mit. 

    • Wie sind die Preis- und Zahlungsbedingungen?

      Unsere Preise im Online-Shop verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. und der kostenfreien Lieferung in Deutschland ab Papenburg bis Bordsteinkante. Bei Inselanlieferungen oder Lieferungen ins Ausland wir ein Aufpreis aufgeschlagen. Bei Abholung erhalten Sie einen Preisnachlass. Nach vollständiger Zahlung erfolgt der Produktionsbeginn.

    • Thema Gewährleistung, Garantie & Reklamation?

      Für unsere Produkte gelten die gesetzlichen Regelungen zur Gewährleistung und Garantie von 12 Monaten bei einer fachkundigen Montage. Ausgenommen sind Verschleißteile.

      Falls während der Gewährleistung und Garantie ein Problem auftritt, kümmert sich unser Service-Team um eine möglichst schnelle Behebung.

      In solchen Fällen rufen Sie uns bitte immer vorab an, möglichst auch mit einer Fotodokumentation der Probleme, damit wir sofort reagieren können.   

    Share by: